Mumford & Sons – Gentlemen Of The Road

by Torsten on 5. August 2010 · 7 comments

in Musik

Die großartigen, einzigartigen, sagenhaften, phänomenalen und granatenstarken Mumford & Sons bieten auf ihrem Youtube-Channel ein zweiteiliges Tour Diary in knapp 25 Minuten Gesamtlänge an. Wer sie immer noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinschauen:


(via)


{ 7 comments… read them below or add one }

1 Jule wäscht sich nie August 6, 2010 um 07:40

I like it, I like it I like it I like it I leiheiheik it…

Antworten

2 Jens August 9, 2010 um 21:34

@jule 27.09.10 Kölle
@torsten 28.09.10 Berlin
 

Antworten

3 Torsten August 10, 2010 um 19:37

Zu voll, zu junges Publikum, zu großer Hype. Die hätte man vor einem Jahr sehen müssen. Aber danke für den Hinweis, ich fahr wahrscheinlich trotzdem. 😀

Antworten

4 jule wäscht sich nie August 10, 2010 um 16:52

Jens, die kleine Litfaßsäule..schön:)

Antworten

5 jule wäscht sich nie August 10, 2010 um 21:05

Du Punk!

Antworten

6 Jens August 26, 2010 um 10:59

Hab mir gestern die Platte gekauft – was soll ich sagen, zum Frühstück an einem freien Tag sehr angenehm… 😉

Ein Dankeschön in die Behörde!

Antworten

7 Torsten August 26, 2010 um 13:15

Immerhin hat’s fürs Frühstück gereicht. 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: