Textilbasar

by Torsten on 26. August 2010 · 3 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

{ 3 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie August 26, 2010 um 19:12

Ich liebe solche Bilder…wollte auch immer die alten Läden ausm Osten fotografieren..die hatten echt tolle Reklamen.  Leider wurden die zu schnell abgerissen..
 
http://www.kultiversum.de/Kunst-Themen/Kunsthalle-Erfurt-DDR-Fotografie-HGB-Leipziger-Schule-Die-andere-Leipziger-Schule.html
das ist auch sehr empfehlenswert..

Antworten

2 Lebensumbau August 26, 2010 um 20:14

… schön… habe Deinen Sonntagsong vermisst. 😉

Antworten

3 Torsten August 27, 2010 um 22:03

Very nice Jule, danke für den Link!

Frau Umbau, ich bin im Moment etwas rat- und planlos und deshalb mit den Sonntagssongs in Verzug. Wird sicher aber sicher wieder ändern…

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: