Google Home View

by Torsten on 30. August 2010 · 4 comments

in Fernmeldenetz, Fundsachen, Kraut und Rüben, Politik

Wenn SIE kommen und bei euch klingeln, holt sicherheitshalber schnell die Pixelbalken raus … Gut ist, daß SIE mit den Großstädten anfangen, und davon sind im Osten meines Wissens nur Leipzig und Dresden betroffen. Aber eines Tages werden SIE ganz sicher auch bis nach Groppendorf, Schackensleben und Ackendorf vordringen und dann bin ich gewappnet, weil vorgewarnt.


(via Gorsvet)

{ 4 comments… read them below or add one }

1 Jens August 30, 2010 um 21:45

schlimm, schlimm :mrgreen:

Antworten

2 schatten August 31, 2010 um 08:34

pixelflächen … muhahahahaha
 
aua, das tut wirklich weh  😳

Antworten

3 Miss Raten August 31, 2010 um 20:16

Bielefeld hat übrigens der Verwendung von Aufnahmen aus dem Stadtgebiet in Google View widersprochen. :mrgreen:

Antworten

4 Torsten August 31, 2010 um 20:36

Logo Missus, wo nix is, da kann man auch nix abbilden! :mrgreen:

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: