web analytics

Look at this fuckin‘ Hipsters!

by Torsten on 11. September 2010 · 2 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Heute ausnahms­weise mal Häme. Häme gegen Hipsteret­ten, Hipster­ro­nis und Hipster­be­schwips­ter. Häme gegen iPhonis­ten, Nerdbril­len­kar­rie­ris­ten, Karot­ten­ho­sen­fe­ti­schis­ten, Media­ana­lys­ten und Häme gegen Bartträ­ger­my­then in Tüten. Niemand braucht Bartträ­ger. Niemand braucht Bärte. Weg mit den alten Zöpfen! Hinter den Barthaa­ren, der Muff von tausend Jahren. Ho-Ho-Holzspielzeug! Anti-Lookism, Anti-Stylism, Anti-Everythingism. Seien wir puber­tär und unein­sich­tig. Ein Lob auf die Unein­sich­tig­keit. Mein Kopf ist aus Beton und deshalb wiegt er schwer.



{ 2 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie September 11, 2010 um 10:31 Uhr

Ja spricht mir aus der seele..Grüße aus der Hochburg der Hipsters..

Antworten

2 schatten September 13, 2010 um 08:35 Uhr

yeah, das ist cool, dissen was das zeug hält :mrgreen:
die melodie ist auch geil 🙂

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: