type='text/css'> type='text/css'>

Look at this fuckin‘ Hipsters!

by Torsten on 11. September 2010 · 2 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Heute ausnahmsweise mal Häme. Häme gegen Hipsteretten, Hipsterronis und Hipsterbeschwipster. Häme gegen iPhonisten, Nerdbrillenkarrieristen, Karottenhosenfetischisten, Mediaanalysten und Häme gegen Bartträgermythen in Tüten. Niemand braucht Bartträger. Niemand braucht Bärte. Weg mit den alten Zöpfen! Hinter den Barthaaren, der Muff von tausend Jahren. Ho-Ho-Holzspielzeug! Anti-Lookism, Anti-Stylism, Anti-Everythingism. Seien wir pubertär und uneinsichtig. Ein Lob auf die Uneinsichtigkeit. Mein Kopf ist aus Beton und deshalb wiegt er schwer.



{ 2 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie September 11, 2010 um 10:31

Ja spricht mir aus der seele..Grüße aus der Hochburg der Hipsters..

Antworten

2 schatten September 13, 2010 um 08:35

yeah, das ist cool, dissen was das zeug hält :mrgreen:
die melodie ist auch geil 🙂

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: