type='text/css'> type='text/css'>

Schmökern, Schmunzeln, Staunen

by Torsten on 5. Dezember 2010 · 3 comments

in Fundsachen, Träume in Technicolor

Neues von der NP-Pinnwand in 39343 Erxleben. Mir erschließt sich das Angebot der guten Frau nicht, da es das Buch für 16,- EUR versandkostenfrei bei Amazon gibt. Entweder betreibt die Gute also altschulisches Analognetzwerken oder sie ist am Umsatz beteiligt.

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Jens Dezember 5, 2010 um 18:10

Schuldigung, war ein Versehen – ist doch nett von Manu, sie bleibt vielleicht korrekt und bestellt eben nicht bei Amazon, sondern im kleinen Erxleber oder Ummendorfer Buchladen. :mrgreen:

Antworten

2 Torsten Dezember 6, 2010 um 21:04

Ja, die Manu ist schon schwer in Ordnung … ich meinte ja auch nur … 😉

Antworten

3 schatten Dezember 7, 2010 um 10:51

selbstvermarktung ist irgendwie immer merkwürdig, aber von nix kommt nix 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: