web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (91)

by Torsten on 16. Januar 2011 · 7 comments

in Musik

Beaker­cold Muppet­play – „Yellow“

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



{ 6 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Januar 16, 2011 um 15:07 Uhr

und wieder einmal eine ganz großar­tige Gitarrenfrau..äh Puppe.fein gemacht das Cover:)

Antworten

2 Jens Januar 16, 2011 um 19:36 Uhr

sehr lustig :mrgreen:

Antworten

3 Daniel Januar 17, 2011 um 18:34 Uhr

Schie­bung! Besch*ss! Verar*che! Das hört doch jeder Blinde – da ist Playback im Spiel! Die Muppets haben es gar nicht nötig, mit Milli Vanilli in ein und dieselbe Kiste gesteckt zu werden. Das diese Fellvie­cher (also die Muppets – nicht Milli Vanilli) es drauf haben, zeigt eindeu­tig dieses Video, welches übrigens später von einer eher unbekann­ten Kapelle namens Queen nachge­sun­gen wurde –>

Antworten

4 Torsten Januar 17, 2011 um 18:38 Uhr

Daniel, Knaller!!! Danke für den Link!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Antworten

5 jule wäscht sich nie Januar 17, 2011 um 18:49 Uhr

MAMAMAMAMAMAMAMAMAMAMAMAMA…ich mach mir inne Hose. The Muppets for Grimme Preis, Grammy, Friedens­no­bel­preis und Oscar..alles! Ich wusste gar nicht was die alles für großar­tige Songs geschrie­ben haben.

Antworten

6 Bruce Baxter Januar 19, 2011 um 06:07 Uhr




auch sehr sehr lustich.….

Antworten

Kommentar verfassen

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: