Smartsymphoniker

by Torsten on 15. Februar 2011 · 6 comments

in Amtliche Bekanntmachungen, Fernmeldenetz, Kraut und Rüben

Klick!

Was für eine Hitze. Minus 1° Celsius! An alle Smartsymphoniker: Die Bördebehörde gibt’s jetzt auch in Mini. Einfach mit dem Smartphone ihrer Wahl die altbekannte Adresse aufrufen und das Vergnügen des Mind Bowlings in Zukunft auch mobil genießen!

{ 6 comments… read them below or add one }

1 c.r. Februar 15, 2011 um 12:34

seit ich smart-androide bin werd ich von freunden als unkommunikativ beschimpft und emotional erpresst. nur weil ich gern ausgiebig das wlan in unserer stammabchille nutze… 😕 lasst lieber die finger von dem mist…

Antworten

2 Torsten Februar 15, 2011 um 13:07

Ja, das kenne auch ich nur allzu gut… 😉

Antworten

3 marcus Februar 16, 2011 um 08:35

Ach ich brauch das mobile Leben im richtigen Leben irgendwie nicht mehr. Alles abschaffen!

Antworten

4 Torsten Februar 16, 2011 um 11:40

Du bist eben weiter und gelassener als wir alle. Viva die gute alte Offline-Zeit.

Antworten

5 marcus Februar 16, 2011 um 14:20

No, i’m just a boring old fart that doesn’t know when to quit! :mrgreen:

Antworten

6 jule wäscht sich nie Februar 16, 2011 um 21:11

marcus ist eben schon ins Licht gegangen und hat die Erleuchtung empfangen. Glückwunsch! Ich übe noch.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: