Glückwunsch, Ladies!

by Torsten on 8. März 2011 · 9 comments

in Kraut und Rüben, Politik

Liebe Leserinnen, liebe Kommentatorinnen, liebe Freundinnen,

alles Gute zu eurem Ehrentag übermittelt euch eure Bördebehörde. Bleibt wie ihr seid, denn ihr seid zweifelsohne besser, freundlicher und intelligenter als euer brandschatzender, weltschändender und kriegsstiftender männlicher Gegenpart. Vom Zickenkrieg mal abgesehen. Alles Gute!

P.S. Hübscher anzusehen seid ihr auch.

{ 9 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie März 8, 2011 um 13:02

und wir machen auch nicht so einen Aufstand wie die Männer an ihrem Tag..

Antworten

2 marcus März 8, 2011 um 13:14

Tag? Welcher Tag?

Antworten

3 jule wäscht sich nie März 8, 2011 um 14:11

Na der „Männer“ „Vater“ „Heckenpenner“ Tag an Himmelfahrt. Gibts den echt nur im Osten? Jedenfalls ist der scheisse! Gute Jungs brauchen so etwas nicht.

Antworten

4 Miss Raten März 8, 2011 um 17:24

Ich wußte sofort, welchen Tag Jule meint. Sturzbetrunkene Männer ziehen mit einem Bollerwagen singend und brandschatzend durch verlassene Fußgängerzonen. Hier im Westen. 🙂
Jedenfalls war ich heute zu früh auf der Arbeit. Ich habe die Damen verpasst, die einem normalerweise am Frauentag eine Rose in die Hand drücken. Das hab‘ ich jetzt davon.

Antworten

5 marcus März 9, 2011 um 09:11

Ach das, der Scheiß fehlt in meiner Sozialisation voll und ganz. Habe auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben….

Antworten

6 Herr Freimark März 9, 2011 um 10:51

Heckenpennertag ist eine sehr gute Beschreibung / Bezeichnung.

Antworten

7 jule wäscht sich nie März 9, 2011 um 14:32

ja Herr Freimark, derer gibt es so viele. Irgendwie muss man sie ja benennen. Man kann es aber auch in einem liebevollen Kontext benutzen, dies Wort. Je nachdem.

Antworten

8 Alex März 9, 2011 um 20:47

Heckenpennertag höre ich zum ersten Mal, find ich aber voll in Ordnung. Werd ich demnächst mal benutzen. hrhr

Antworten

9 Torsten März 12, 2011 um 14:43

Auch ich finde Heckenpennertag ebenso großartig wie treffend.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: