type='text/css'> type='text/css'>

Volksvertreter auf Valium

by Torsten on 27. März 2011 · 3 comments

in Fundsachen, Politik

Oh, bitte. Nicht gleich wegschalten, nur weil ihr das FDP-Logo und soviel Gelb-Blau im Hintergrund seht. Gebt mir eine kleine Chance, für meine politischen Ziele und Vorstellungen zu werben: Was dieses Land braucht, sind engagierte und motivierte Volksvertreter, die mit ihrer Dynamik etwas Leben in die verkrusteten Strukturen dieser unserer Wurstfabrik bringen. Guten Tag, meine Damen und Herren! Auf geht’s:

Friedhelm Ernst – Der ist da, wenn man ihn braucht.

*Wer nicht gaaaaanz soviel Zeit hat – hier gibt’s die Speed Up-Version.

{ 3 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie März 27, 2011 um 17:10

ö#hflkjxfoijrsk..mdxöäläl#akeaäüo#owßcnvvvvvvvie9späüäckvä,-…huch mein Kopf ist auf die Tastatur gefallen. Friedhelm der alte Partyknaller…faustdick hinter den Ohren hat der es.

Antworten

2 Alex März 27, 2011 um 20:33

… bestimmt nicht nur hinter den Ohren …

Antworten

3 jule wäscht sich nie März 27, 2011 um 21:04

ja wenn er sich den Schlips um den Kopf bindet und in Unterhose auf dem Tisch tanzt ist kein Weib mehr sicher..

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: