type='text/css'> type='text/css'>

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (106)

by Torsten on 17. April 2011 · 2 comments

in Musik

Cindy Ciser – „In Your Eyes“

Hallo aus dem Computer-Asyl. Mein mistiger Mistcomputer hat Grippe, deshalb etwas später und von anderswo. Heute ein für diese Seiten ungewöhnlicher, aber nicht weniger guter Beitrag. Elektropop aus Magdeburg. Gute Unterhaltung und einen sonnigen Sonntag im Kreise der Hydranten!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kostenloser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unverbindlichen Reinhören, Reinschauen und Reinsetzen hier!



{ 2 comments… read them below or add one }

1 Herr Freimark April 26, 2011 um 18:17

Magdeburg? Aha, nie gehört – kann man nehmen – aber nicht wirklich was für meine Ohren…

Antworten

2 Torsten April 28, 2011 um 20:47

Komisch, dabei hast Du doch den Pop erfunden oder wenigstens nach MD gebracht. Aber jetzt von allem nix mehr wissen wollen und nur noch Sick of it all hören. Nej nej nej, Keule! :mrgreen:

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: