web analytics

Freundliches Wort ist ein Schlüssel zum Glück

by Torsten on 3. Mai 2011 · 5 comments

in Kraut und Rüben, Musik, Träume in Technicolor

Manch­mal kommen sie wieder, das wußte schon Stephen King. Als ich heute zufäl­lig über obenste­hen­den Artikel aus der Staßfur­ter Volks­stimme von gestern stolperte, fiel es mir wie Schup­pen aus den Haaren. Maja! Catrin! Fritsche! Maja Catrin Fritsche lebt noch. Maja Catrin Fritsche hat sogar eine Homepage. Und Maja Catrin Fritsche hat mir im zarten Alter von 11 Jahren den Sommer 1983 versüßt. Freund­li­ches Wort, ist der Schlüs­sel zum Glück. Trägst Du es fort, kehrt es zu Dir zurück.


Maja Catrin Fritsche – Freund­li­ches Wort (bong) – MyVideo

Also immer hübsch freund­lich bleiben, ich war’s anno ’83 schon.

{ 5 comments… read them below or add one }

1 Alex Mai 3, 2011 um 20:15 Uhr

Bislang dachte ich ja Musik aus Böhmen sei der Schlüs­sel zum Glück.

Antworten

2 Torsten Mai 5, 2011 um 09:00 Uhr

Auch, auch. Freund­li­ches Wort, Musik aus Böhmen und tsche­chi­sche Tonin­ge­nieure – das sind die Schlüs­sel zum Glück!

Antworten

3 Bruce Baxter Mai 4, 2011 um 07:42 Uhr

das ging irgend­wie an mir vorbei, aber ´83 war ich ja auch damit beschäf­tigt, meine schul­tüte zu schlep­pen.

Antworten

4 Schatten Mai 9, 2011 um 22:31 Uhr

alter …

Antworten

5 Torsten Mai 10, 2011 um 18:00 Uhr

„Alter…“ ist aber kein freund­li­ches Wort. Und somit wohl auch kein Schlüs­sel zum Glück, Alter.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: