web analytics

Hammer-Drummer

by Torsten on 5. Mai 2011 · 4 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Musik

Einen Hammer-Drummer hatten wir bereits hier. Hier ist der nächste. Guter Mann. Wer mit soviel Leiden­schaft Musik macht, kann kein schlech­ter Mensch sein. Hier ein weite­res Video, da flippt er dann richtig aus. Kwon Soon Keun heißt der gute Mann und war schon bei der korea­ni­schen Beatre­vo­lu­tion dabei…  :mrgreen:

{ 4 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Mai 5, 2011 um 19:12 Uhr

Die Musik ist entsetz­lich aber den Drummer möchte man feste drücken.

Antworten

2 Alex Mai 6, 2011 um 00:06 Uhr

Ist schon vernünf­tig, dass er hinten sitzt; ich könnte mich als Gitar­rist nicht konzen­trie­ren, wenn ich ihm beim Spielen zu schaute. Anderer­seits, bei 1:33 kommt dem Gitar­ris­ten auch ein Schmun­zeln über die Lippen.
Ist das Absicht, dass die Keyboar­de­rin in schwarz ist und eigent­lich immer von der Kamera ignoriert wird?

Antworten

3 Yves Mai 6, 2011 um 11:59 Uhr

Klasse! Der hoert sicher­lich waehrend dieser Schnul­zen­pra­e­sen­ta­tion Exploi­ted im Kopfra­dio.

Antworten

4 Miss Raten Mai 6, 2011 um 18:27 Uhr

Keith Moon auf korea­nisch, Genial!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: