Hammer-Drummer

by Torsten on 5. Mai 2011 · 4 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben, Musik

Einen Hammer-Drummer hatten wir bereits hier. Hier ist der nächste. Guter Mann. Wer mit soviel Leidenschaft Musik macht, kann kein schlechter Mensch sein. Hier ein weiteres Video, da flippt er dann richtig aus. Kwon Soon Keun heißt der gute Mann und war schon bei der koreanischen Beatrevolution dabei…  :mrgreen:

{ 4 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Mai 5, 2011 um 19:12

Die Musik ist entsetzlich aber den Drummer möchte man feste drücken.

Antworten

2 Alex Mai 6, 2011 um 00:06

Ist schon vernünftig, dass er hinten sitzt; ich könnte mich als Gitarrist nicht konzentrieren, wenn ich ihm beim Spielen zu schaute. Andererseits, bei 1:33 kommt dem Gitarristen auch ein Schmunzeln über die Lippen.
Ist das Absicht, dass die Keyboarderin in schwarz ist und eigentlich immer von der Kamera ignoriert wird?

Antworten

3 Yves Mai 6, 2011 um 11:59

Klasse! Der hoert sicherlich waehrend dieser Schnulzenpraesentation Exploited im Kopfradio.

Antworten

4 Miss Raten Mai 6, 2011 um 18:27

Keith Moon auf koreanisch, Genial!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: