Seeker Lover Keeper

by Torsten on 16. Mai 2011 · 3 comments

in Musik

Seeker Lover Keeper sind ein australisches Damentrio, welches aus den Grazien Sarah Blasko, Holly Throsby und Sally Seltmann besteht. Ihr Debütalbum erscheint am 3. Juni und hier gibt’s schon mal drei Videos zur fabulösen Einstimmung. Tolle Songs, tolle Videos!


{ 3 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie Mai 16, 2011 um 21:51

warum wohnen so tolle Weiber nicht umme Ecke und trinken abends mit mir Schnaps und tanzen nackig auf dem Küchentisch? ungerecht ist das.

Antworten

2 Torsten Mai 17, 2011 um 17:57

Sarah wohnt bei mir umme Ecke. Wir trinken jeden Abend Cola und tanzen dann angezogen um den Weihnachtsbaum. Hab ich mir verdient. :mrgreen:

Antworten

3 jule wäscht sich nie Mai 17, 2011 um 19:27

Das ist wohl wahr. Der Weihnachtsbaum sieht mittlerweile auch sicher ganz toll aus. Wenn ihr ausgetanzt habt schick sie rüber..mit bananenmilch.und Schnappes.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: