FvRvLKW*: Wer kommt, bleibt

by Torsten on 22. Juli 2011 · 0 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Klick!

Haldensleben. Wer kommt, bleibt. Nicht immer freiwillig. Der Junge heißt übrigens Paul Neumann, wurde in einem Casting ermittelt und ziert den einzigen LKW, der mit diesem Slogan unterwegs ist. Gut, daß wir diesen fotografisch festhalten konnten. Übrigens: Als Max Goldt im Frühjahr in Haldensleben gastierte, erwähnte er im Zusammenhang mit dem damals aktuellen Bahnstreik den Werbeslogan der Stadt … Wer kommt, bleibt. Wie gesagt: Nicht immer freiwillig. Wobei die Haldensleberinnen und Haldensleber ihre Stadt viel mehr wertschätzen würden, wenn sie mal einen Ausflug zum Beispiel nach Staßfurt unternähmen…

*Fotos von Rückansichten von LKW.

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: