type='text/css'> type='text/css'>

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (113)

by Torsten on 14. August 2011 · 4 comments

in Musik

Dan Mangan – „Robots“

Vom schönen, schönen, sehr schönen aktuellen Album Nice, Nice, Very Nice. Die zweite Wahl für den heutigen Sonntag wäre das nicht minder famose The Indie Queens Are Waiting gewesen, aber das Video zu Robots fand ich interessanter. Einen feinen Sonntag!

Alle Sonntagmorgen-Songs als kostenloser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unverbindlichen Reinhören, Reinschauen und Reinsetzen hier!



{ 4 comments… read them below or add one }

1 Bruce Baxter August 14, 2011 um 08:59

ein schönes liedchen mit einer hoch interessanten aussage, für diese erkenntnis hat data mehrere staffeln und kinofilme mit der enterprise gebraucht, obwohl ich zugeben muss, das data ja eigentlich ein android war und keine reiner roboter. schönen sonntag auch.

Antworten

2 jule wäscht sich nie August 15, 2011 um 12:07

Ich bin schwer verknallt. Danke für diese Sommerausklangsliebelei.

Antworten

3 Torsten August 15, 2011 um 12:19

Ich find’s auch großartig – kauft alle sein Album, es lohnt sich.

Antworten

4 Jens September 9, 2011 um 14:24

Ja, es lohnt sich sehr. danke bruce für den hinweis 😉 und torsten fürs schöne video!  schöne platte! auch wenn sie wieder ein beweis dafür ist, dass wir alle älter werden.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: