web analytics

Säkert! – Can I

by Torsten on 30. August 2011 · 7 comments

in Kraut und Rüben, Musik

Säkert!s Video zur ersten englisch­spra­chi­gen Single Can I ist online. Ich hab mich zwar am Projekt betei­ligt, fand jedoch im Video keine Berück­sich­ti­gung. Meine Enttäu­schung hält sich aber in Grenzen, da erstens Großmut mein zweiter Vorname ist und ich zweitens ohnehin schon berühmt genug bin. Immer öfter sprechen mich Menschen auf der Straße an und fragen nach der Uhrzeit oder dem Weg nach Irgendwo. Zu letze­rem komme ich später; bei Erste­rer kann ich fast immer helfen. Meist ist es übrigens gerade kurz nach halb zwölf, eigent­lich ständig. Mir scheint, es handelt sich dabei um ein Myste­rium der neuen Zeit, denn in der alten war es auch mal früher oder später. Wenn es nicht um die Zeit, sondern um den Weg nach Irgendwo geht, kann ich auch helfen. Entwe­der per GPS oder mit meiner Kennt­nis der Busfahr­pläne, die ich zweimal jährlich zum Fahrplan­wech­sel auswen­dig lerne. Der nächste Bus fährt gerade­wegs nach Schwe­den. Bitte steigen Sie jetzt ein:

{ 7 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie August 30, 2011 um 16:32 Uhr

Menno:(((((((((((((((((((((((((((
 
ist trotz­dem schön, das Video-aber menno:(

Antworten

2 jule wäscht sich nie August 31, 2011 um 12:09 Uhr

..ich denke ja es lag am Foto..so ohne Kopp…nenenene.

Antworten

3 Torsten September 1, 2011 um 19:34 Uhr

Gut möglich, Jule. Aber egal, ich lebe noch. Und das ist die Haupt­sa­che! 😉

Antworten

4 jule wäscht sich nie September 2, 2011 um 11:48 Uhr

Das ist ganz sehr wahrlich richtig!

Antworten

5 Helen August 31, 2011 um 13:39 Uhr

Das Video gefällt trotz­dem. Gut, dass da etwas Großmut drinsteckt 😉

Antworten

6 marcus August 31, 2011 um 18:13 Uhr

Ach, der König von Börde­land ist ja sogar hier unten im König­reich schon berühmt, da braucht es keinen Großmut im Namen.

Antworten

7 Torsten August 31, 2011 um 18:43 Uhr

Ah, der Schlum­mer­prinz von und zu Württem­berg! Habe die Ehre!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: