Erwin Pelzig hat viele Fragen

by Torsten on 4. Oktober 2011 · 0 comments

in Kraut und Rüben, Politik

Erwin Pelzig stellt ein paar sehr sehr richtige Fragen. Wir alle kennen die Antworten. Aber niemand will sie hören, weil man ja Kompromisse finden muß, sorgfältig abwägen sollte, die Dinge im Gesamtzusammenhang betrachten muß und als Otto Normalverbraucher mit der Komplexität des Geschehens ohnehin überfordert ist. Da müssen eben Fachleute ran, der einfache Mann von der Straße kann ja nicht einfach, wo kämen wir denn da hin … BLA BLA BLA …

Zu den Waffen, Brüder und Schwestern. Laßt uns die Ausbeuter zu Tode streicheln und die Finanzterroristen bis zum Bersten ihrer Schmerbäuche mit Torte füttern! Revolution JETZT! Wir sind viele!

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: