Punkrockwoche

by Torsten on 10. Oktober 2011 · 3 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Hy‘ Freak’s! 🙂 Ich bin’s, Torty Ramone, und ich grüße alle Punkrockerinnen’s und Punkrocker’s draußen im Lande! Seid ihr’s aus dem gleichen Holz’s geschnitzt, wie ich’s bin?! So richtig häwwi, mit Schmackes, Radau, Wi!e!derstand und Kokolores? Dann folgt mir in die große weite Welt der Anarchie’s und probt’s mit mir den Aufstand! Yeah! Punkrock’n’Roll’s darf’s niemals totgehen und wenn dann frühestens nexte Woche! Denn diese Woche steht der Punkrocker’s auf dem Plan und Anarchy in the Bundesrepublik’s! HEY HO PUNK’S NOT DEAD – AM BESTEN HEUTE NOCH RICHTIG FESTE ZUSCHLAGEN’S!

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Alex Oktober 10, 2011 um 19:48

Scheiß auf Farin und die Bande, Torty Ramone ist der Herr im Lande… 😈

Antworten

2 Torsten Oktober 11, 2011 um 21:13

Elektroscheiß? Mach doch Schluß! Nicht mit mir! Frank wirkt heiter!

Antworten

3 Alex Oktober 11, 2011 um 21:37

Nein Nein Nein eher.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: