web analytics

Punkrockwoche

by Torsten on 10. Oktober 2011 · 3 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Hy‘ Freak’s! 🙂 Ich bin’s, Torty Ramone, und ich grüße alle Punkrockerinnen’s und Punkrocker’s draußen im Lande! Seid ihr’s aus dem gleichen Holz’s geschnitzt, wie ich’s bin?! So richtig häwwi, mit Schma­ckes, Radau, Wi!e!derstand und Kokolo­res? Dann folgt mir in die große weite Welt der Anarchie’s und probt’s mit mir den Aufstand! Yeah! Punkrock’n’Roll’s darf’s niemals totge­hen und wenn dann frühes­tens nexte Woche! Denn diese Woche steht der Punkrocker’s auf dem Plan und Anarchy in the Bundesrepublik’s! HEY HO PUNK’S NOT DEAD – AM BESTEN HEUTE NOCH RICHTIG FESTE ZUSCHLAGEN’S!

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Alex Oktober 10, 2011 um 19:48 Uhr

Scheiß auf Farin und die Bande, Torty Ramone ist der Herr im Lande… 😈

Antworten

2 Torsten Oktober 11, 2011 um 21:13 Uhr

Elektro­scheiß? Mach doch Schluß! Nicht mit mir! Frank wirkt heiter!

Antworten

3 Alex Oktober 11, 2011 um 21:37 Uhr

Nein Nein Nein eher.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: