1000 gute Gründe

by Torsten on 14. Oktober 2011 · 2 comments

in Kraut und Rüben, Politik

Achtung, jetzt kommt’s knüppeldick! Der Radio Brocken-Sachsen-Anhalt-Song: 1000 gute Gründe für unser herrliches, wohlfeines, episches, tolerantes, weltoffenes und unfaßbar großartiges Bundesland! Der Song ist Teil einer Werbekampagne des Senders. Schirmherr der Aktion ist unser Ministerpräsident David Hasselhoff. Ich bin so hin und weg und begeistert und sprachlos, daß ich am liebsten auf der Stelle Sex mit meinem Bundesland hätte … lang lebe Sachsen-Anhalt!!!



{ 2 comments… read them below or add one }

1 Vero Oktober 14, 2011 um 19:19

Wenn die guten Gründe nicht offensichtlich sind und erst (mühsam) zusammengesammelt werden müssen, hat das meist gute Gründe… 😉
Dennoch: Ich mag Harzer Käse! :mrgreen:

Antworten

2 jule wäscht sich nie Oktober 14, 2011 um 20:08

und ich Bördeäpfel..mein Gott welch Äpfel. Ich werde die Bördeäpfel nie vergessen..Ich wünschte ich hätte solch einen Apfelbaum vorm Haus-du weisst gar nicht wie glücklich du dich schätzen kannst solche Äpfel vor deiner Nase zu haben. Preiset die Äpfel der Börde!ÄpfelÄpfelÄpfelÄpfel..ich werde wahnsinnig ohne Bördeäpfel. Man begrabe mich mit 3kg Bördeäpfeln. Oder werfe mir 2kg an den Kopf. Hauptsache Äpfel aus der Börde.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post:

LiveZilla Live Chat Software