Kwasisonntagmorgen

by Torsten on 23. März 2012 · 3 comments

in Musik

Eigentlich, definitiv und überhaupt ein Top-Kandidat für den Sonntagmorgen, aber ich will nicht länger warten. Spaceman Spiff kommt von Irgendwo und erinnert an den guten alten Gisbert. Großes Kino!



{ 3 comments… read them below or add one }

1 Der Metawirt März 24, 2012 um 12:57

Völlig falsch! _DER_ Songs zum Freitagmorgen lief am Freitagmorgen im ZDF-MoMa: http://www.youtu.be/doYx03l0uAY
 
…Außerdem finde ich den „Liverpudlian“ Slang der Dame just lovely: http://www.youtu.be/tIfBOxXHzkI
 
 

Antworten

2 Bruce Baxter März 27, 2012 um 21:15

Hallo und Gruß an die Behörde,
besten Dank für die Empfehlung, führte zum Kauf beider Alben.
Bruce

Antworten

3 Torsten März 27, 2012 um 21:21

Bei mir auch. Daumen hoch Bruce! 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: