type='text/css'> type='text/css'>

Die Freunde des Jugendherbergwesens

by Torsten on 13. April 2012 · 3 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Über Ostern weilten meine kleine Pätschwörg-Familie und ich im Holsteinischen. Wir erlebten die Holsteinerin und den Holsteiner als putziges, gastfreundliches Volk, welches nie um eine Ausrede verlegen ist. Wir badeten in der Ostsee-Therme zu Scharbeutz, erlebten Wald und Düne und minigolften mehrere Runden auf einer Bahn, die ihre besten Jahre bereits lange hinter sich hat. Außerdem besuchten wir eine der ersten Sozialeinrichtungen Deutschlands, schipperten einmal durch Lübecks Kanäle und taten vielerlei Dinge mehr.
Die holsteinische Ostseeküste samt der City of Lübeck ist eine Gegend, die ich auf das Wärmste empfehlen kann und möchte. Nachfolgend einige Impressionen.



{ 3 comments… read them below or add one }

1 jule wäscht sich nie April 13, 2012 um 12:32

Instagramst du jetzt auch? ach das Meer, gnadenlos schön ist es!

Antworten

2 Torsten April 13, 2012 um 16:46

Nee, meine Bilder hab ich so ein bißchen bunter gemacht … dazu brauche ich keinen Instantkaffee. Is zu bunt geworden? Egal, wird ja Frühling! 😉

Antworten

3 jule wäscht sich nie April 17, 2012 um 18:05

Instantkaffee  schmeckt auch nicht so lecker. dann lieber bunter. Und vom Frühling merk ich hier nix.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: