Montag, 6.24 Uhr

by Torsten on 11. Juni 2012 · 3 comments

in Kraut und Rüben, Träume in Technicolor

Montag, 6.24 Uhr, Autobahn 14. Wo ist eigentlich die ganze Luft hin, die bei mir raus ist? Und – wird Motivation, wenn man sie nicht regelmäßig umrührt, zu Zement in meinen Gummistiefeln?

{ 3 comments… read them below or add one }

1 marcus Juni 11, 2012 um 12:07

Also mein persönlicher Tip (selbst ausprobiert!): Job wechseln! Wie wärs z.B. mit Schallplattenkaufmann?

Antworten

2 Torsten Juni 11, 2012 um 16:25

Gute Antwort, Marcus! Ich werde jetzt erstmal nebenberuflich Labelchef – weitere Infos zu gegebener Zeit. Ansonsten überschlagen sich hier die Ereignisse – ich bin Dir auch immer noch eine längere Antwort schuldig. 😉

Antworten

3 marcus Juni 11, 2012 um 16:38

Schuld……..ein klerikales Ungeziefer…….
Hau rein, und immer nur Vinyl, gell 😀

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: