Digger Barnes

by Torsten on 10. Juli 2012 · 2 comments

in Musik

Wetter, Wetter, Wetter. Alle haben Wetter und am Ende will’s wieder keiner gewesen sein. Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Soundtrack für seinen lagerfeuerigen Urlaub auf Balkonien, in Terrassanien oder in Gartenistan ist, sollte mal bei Barnes & Quincy vorbeischauen und sich alle verfügbaren Tonträger von Digger Barnes kaufen. Fantastischer Americana aus Hamburg, der jede Sommernacht zu einer Reise durch die Prärie macht. Fan! tas! tisch!



{ 2 comments… read them below or add one }

1 Bruce Baxter Juli 10, 2012 um 20:22

der anfang klingt nach einem song von neil young. mein abendbrot sah heute aus wie das cover und nun zünde ich zu dem song ein feuerchen in meinem gartenistan an und winke den rentnern auf deren heimweg zu…

Antworten

2 Der Metawirt Juli 13, 2012 um 16:00

besser kann man’s wohl nicht formulieren

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: