Ronny (†)

by Torsten on 26. Juli 2012

in Kraut und Rüben

Hey Kumpel … danke für den gemeinsamen Weg, auch wenn es nur ein kurzes Stück war. Ich wünsch Dir nur das Beste und eine gute Reise. Bei Deiner Ankunft, grüß und knuddel mir bitte Blacky auf das Allerherzlichste. Ich liebe euch, ihr beiden Verrückten. Deep down from the fuckin‘ bottom of my heart.

Das Leben ist ein riesengroßer Haufen verrückter Scheiße. Und ja, es gibt wichtigeres als Musik und Schallplatten. Zum Beispiel Loyalität, Freundschaft, LIEBE und Zusammenhalt. Aber davon verstehen 95 Prozent der Menschheit auf diesem verf*ckten Planeten da draußen sowieso nichts. Und das ist nur ein Grund, warum ich frustiert und betrunken bin. Wer das versteht, ist willkommen geheißen und wer das nicht versteht, kann mich verdammt nochmal kreuzweise am Allerwertesten lecken.

Previous post:

Next post: