Born To Ride

by Torsten on 29. August 2012 · 1 comment

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Das Flagschiff der Höllenengel. Oder waren es die Bandidiots? Das Bild hab ich auf der wunderbaren Website vongestern gefunden. Bloß nicht den Link anklicken, ratzfatz hat man auf dieser großartigen Seite einen ganzen Nachmittag vertrödelt…

(via)

{ 1 comment… read it below or add one }

1 mayhem August 29, 2012 um 18:25

..und somit habe ich eine gute ausrede, mich nicht weiter mit dem schreiben meiner seminararbeit (bzw der mehr oder minder verzweifelten suche nach nützlicher literatur) beschäftigen zu müssen. 😀
 
Ich fand es schon immer so interessant, wenn ich in unserer bücherei die alten zeitschriften (Bravo und Konsorten, aber nur  von 1983 bis ca. 1999) beim einsortieren durchgucken konnte. was man da teilweise findet, von werbung über fotostories..

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: