Peppone zum Sonntagmorgen/BB goes Labelmacherei

by Torsten on 4. November 2012 · 14 comments

in BB Tonträger, Musik

Große Dinge kündigen sich an … ich werde Plattenboss!

In wenigen Wochen veröffentlichen Peppone ihre Debüt-LP hier auf Bördebehörde Tonträger. Peppone sind ein Beatboxpunkrock-Trio aus Magdeburg und Potsdam. Die Herren machen schon einige Jahre Musik und sind in dieser Besetzung seit 2009 aktiv. Weitere Infos zur allerersten BB-Veröffentlichung wie Artwork, Preorder und anderem Tamtam gibt’s hier in Kürze.

Weltexklusiv freue ich mich, bereits heute einen Titel aus dem kommenden Album präsentieren zu dürfen. Es handelt sich um den Raketenrucksack und ich bin schon jetzt verliebt!

Raketenrucksack by beatboxpunkrock

{ 14 comments… read them below or add one }

1 Alex November 4, 2012 um 11:23

Wow!

Antworten

2 Bruce Baxter November 4, 2012 um 11:32

ein auftakt nach maß :mrgreen:

Antworten

3 marcus November 5, 2012 um 08:09

Du bist noch viel verrückter als ich angenommen habe………Bruder 😉

Antworten

4 Jens November 5, 2012 um 20:28

naja, ein wenig eventuell.

Antworten

5 jule wäscht sich nie November 6, 2012 um 17:01

Job, Kind und Plattenlabel..du bist ein Teufelskerl! Deshalb erreicht man dich gar nicht mehr telefonisch, Action Jackson….

Antworten

6 Torsten November 7, 2012 um 09:00

Du hast es ja auch nur einmal versucht … so Männer von Welt sind voll schwer zu erreichen. 😉 Wochenende?

Antworten

7 jule wäscht sich nie November 7, 2012 um 21:16

Bombe! Ich versuche es dann dreimal. Und wenn es dann nix wird geh ich schaukeln!

Antworten

8 marcus November 6, 2012 um 22:16

Also Du, dann sind die Band 4 (wenn ich das richtig sehe)…….kann ich also die Nummer 5 bitte haben? 😀

Antworten

9 Torsten November 7, 2012 um 09:01

Was muß, das muß. Wollte schon immer mal ein Label haben und jetzt ist eines aus der Not geboren. 😉 Nummer <10 ist notiert, Marcus. Wird reserviert. 😉

Antworten

10 Marcus November 7, 2012 um 16:18

Sehr schön und darauf erstmal eine dicke Plattenbosszigarre 😉

Antworten

11 Schatten November 7, 2012 um 15:11

herzlichen glückwunsch zum zweiten kind 😀

Antworten

12 Jens November 7, 2012 um 20:09

Hey Papa, Du schaffst das! :mrgreen:

Antworten

13 Alex November 7, 2012 um 17:42

Warnings:

The following labels/companies are new to the database:

  √  Börde­be­hörde Tonträger

Please check all label links. If the label is a legitimate new entry for the database, please list them in the Submission Notes so other users can check.

PS: Ist schon gekauft. Äh „hand-numbered edition“?

Antworten

14 Torsten November 7, 2012 um 18:02

… noch nicht, Alex! Der Name steht noch nicht 100%ig fest… 😉 Handnummeriert, natürlich. Es wird auch eine Teilauflage in Farbe geben … mehr Infos folgen in den nächsten Tagen/Wochen.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: