web analytics

Die besten Songs für einen Sonntagmorgen (151)

by Torsten on 24. Februar 2013 · 3 comments

in Musik

Marathon­mann – „Dein ist mein ganzes Herz“

Als ich das hier neulich auf Facebook sah, dachte ich so bei mir: Endlich traut sich mal jemand. Was ich von der Band halten soll, weiß ich noch nicht genau. Die Herren sehen ein bißchen wie von der Musik­in­dus­trie gecas­tete kommende Shooting-Stars für La Dispute-Hörerinnen aus ((Wobei das hier wirklich nicht übel ist.)). Der Song jeden­falls ist über jeden Zweifel erhaben, einfach großar­tige Popmu­sik. Und der Text ist ebenso einfach wie univer­sell – da liegt wohl das Geheim­nis seines Erfol­ges. Die Heinz-Rudolf Kunze-Hasser kommen bitte genau jetzt aus ihren Löchern… 😉

Alle Sonntagmorgen-Songs als kosten­lo­ser on-demand-Free-Filesharing-Hokuspokus zum unver­bind­li­chen Reinhö­ren, Reinschauen und Reinset­zen hier!



{ 3 comments… read them below or add one }

1 brucebaxter Februar 24, 2013 um 14:38 Uhr

ich mag den (original)song, diese version ist musika­lisch anspre­chend, den gesang finde ich doof

Antworten

2 Bathomueller@web.de Februar 24, 2013 um 16:34 Uhr

Keine schlechte Version; die Band selbst scheint- so die einschlä­gi­gen Infoquellen- sonst anders drauf zu sein. Werde mir aber diese Single kaufen sobald sie raus ist! Danke für den Tip Torsten. Gruß von Batho­mu­el­ler

Antworten

3 Tobs März 30, 2013 um 19:42 Uhr

also, ich finde das großar­tig! rockt die hütte! ansons­ten, stimmt – die jungs sehen schon ganz schön gecas­tet aus 🙂 aber der song ist gut, ich starte jetzt mal airfoil und dann mach ich mach mal richtig laut! 😉

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: