Kismet!

by Torsten on 29. März 2013 · 2 comments

in Kraut und Rüben, Musik

Nach einem Wintertag voll digitalisierter Beat- und Schlagerperlen der glorreichen 60er Jahre des letzten Jahrhunderts steht nun zweifelsfrei fest, daß ich

a) entweder doch im falschen Jahrzehnt geboren wurde

oder

b) schon mal gelebt habe. Wahrscheinlich war ich in einem früheren Leben Eintänzer in der Haifisch-Bar zu Castrop-Rauxel. Alternativ könnte ich mir auch ein Dasein als Ganove (vielleicht „Schrottplatz-Siggi“, „Messer-Kalle“ oder „Der flinke Fritz“) vorstellen.



{ 2 comments… read them below or add one }

1 Kollege Lehmann April 4, 2013 um 11:25

Nein, die Haifischbar war niemals in Castrup-Rauxel! Es war eine Fernsehsendung, die schon in den 1970er-Jahren für Verblüffung und Unmut sorgte. Diese Sendung war dermaßen künstlich, dass man sie in der DDR mit „Klock acht …“ gleich kopieren musste. Sie kam aus Hamburg oder Bremen und ist längst Opfer der Klimaerwärmung geworden. Schade! So eine Mischung aus Ohnsorgtheater und zweifelhaften Witzchen fehlt heute einfach.

Antworten

2 Horrific_child April 23, 2013 um 23:08

Na musikalisch haste auf jeden Fall Humor 🙂 Gruss vom HC

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: