type='text/css'> type='text/css'>

Schlechte Zahlungsmoral

by Torsten on 25. Oktober 2013 · 0 comments

in Musik

„In der Kreativbranche ist das so eine Sache mit der Zahlungsmoral. Kunden von Grafikern, Musikern oder Webdesignern halten gern “Ist nicht ganz so geworden, wie gewünscht” für ein valides Argument, einfach gar nichts zu zahlen. Toningenieur Dan Atkinson stellte nach einem Mix für eine bis dahin unbekannte Hardcore-Band fest, dass die Kundschaft sich schlicht weigerte, für die Studioarbeit zu zahlen. Die Antwort gab er über seinen Youtube Channel. Da er noch über eine Kopie des Videos und der Vocal-Spur verfügte, bastelte er hochinteressante Eurodance-Nummer daraus und stellte sie Online. Das Video durchbrach vor kurzem die 1-Million-Views Schwelle.“


(via)

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: