Element Of Crime

by Torsten on 15. November 2013 · 0 comments

in Musik

Heiliges Kanonenrohr! Ich hatte schon fast vergessen, wie gut Element of Crime mal waren und sogar immer noch sind, bis ich dieser Tage ihren beiden besten Alben „Damals hinterm Mond“ und „Weißes Papier“ lauschte. Umso größer meine Freude, als ich beim anschließenden Überprüfen der Verkaufspreise für beide Alben (Vinyl, fehlen immer noch schmerzlich in meiner Sammlung) feststellte, daß Anfang Dezember bei Universal Music die ersten drei deutschsprachigen Alben der Band wiederveröffentlicht werden. Lange waren die Vinyl-Ausgaben der genannten Alben vergriffen. Noch in diesem Jahr erscheinen die ersten drei Alben, die beiden oben genannten und An einem Sonntag im April. Ende Januar folgen die anderen drei: Die schönen Rosen, Psycho und Romantik.

Die sechs zwischen 1991 und 2001 von Sven Regener und Band aufgenommenen Alben sind für mich der Soundtrack der 1990er und 00er-Jahre. Da hab ich ein veritables Weihnachtsgeschenk für mich selbst und freue mich gar sehr! Juchhei!



{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: