web analytics

DBDDHKP

by Torsten on 28. November 2013 · 0 comments

in Kraut und Rüben, Musik

El Torto, einzig staat­lich anerkann­ter Rächer der Menschen mit reinem Herzen (12 Semes­ter mit Diplom-Abschluß auf der Punkrock Akade­mie Mannheim), sagt euch: Don’t fuck with my dreams, sonst treten euch my dreams nämlich mächtich gewal­tich in den Aller­wer­tes­ten. Warum ich das sage? Weil ich es kann. Was ich damit meine? Das werde ich euch gerade auf die Nase binden! Was ich von der Großen Koali­tion erwarte? Nichts Gutes! Ob ich eine Alter­na­tive habe? Nein, auf gar keinen Fall. Wer das Rad erfun­den hat? Ich glaube, das waren die Römer. Rom soll eine schöne Stadt sein, nur leider hat’s dort viele Tauben. Ich bin kein Freund der Taube, was ich aber von der Traube nicht sagen kann. Beson­ders die grünen haben es mir angetan – solide im Wuchs, süß im Saft und ein Hingu­cker in jedem Obstsa­lat. Ich brauche eine Pause, aber 1.) ist es noch nicht morgens halb zehn in Deutsch­land und 2.) kommt gerade keine Werbung. Don’t fuck with my dreams, besser erstmal Pause machen … Morgen mehr Musik. Musik und gute Laune.

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: