Neu im Zeitschriftenregal

by Torsten on 12. Februar 2014 · 3 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Ein neuer und vielversprechender Titel am Zeitschriftenmarkt:


{ 3 comments… read them below or add one }

1 Kollege Lehmann Februar 13, 2014 um 12:44

Wenn man auf den linken Rand schaut, findet man ein Wappen mit dem Schriftzug Kelter. Alles klar? Nur im Alkoholrausch kann man auf die Idee kommen, eine solches Blatt herauszugeben. Interessant finde ich die benachbarte Zeitschrift (irgendwas mit goldenem Schlager). In welcher Kioskecke treibst du dich denn rum? Da wo Schlager und volksdümmliche Musik mit ihren Gazetten zu finden sind? Das erstaunt mich zutiefst.

Antworten

2 Torsten März 4, 2014 um 10:50

Nur wer an der Mülltonn‘ riechet ist vähig zum Fergleyche! (Hubertus-Friedensreich von Kalzolmmel, dt. Philatelist, 1834-1990)

Anders ausgedrückt: Ich habe ein Riesenherz für Trash!

Antworten

3 Kollege Lehmann März 4, 2014 um 14:09

Ein Riesenherz für Trash? Echt? Ich stell mir gerade vor, du sitzt in einer Freundesrunde und erzählst mit Begeisterung von dem Helene-Fischer-Konzert, das du letztens in einer Aufzeichnung des MDR gesehen hasst. Wie werden Punks, Linke, Antifanten usw. reagieren? (Falls solche Leute dazu gehören.) Kommt es dann nicht zu Gewalttaten?
In großer Sorge
dein „Brieffreund Kollege Lehmann!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: