type='text/css'> type='text/css'>

The Smith Street Band – erste VÖ in Deutschland!

by Torsten on 10. März 2014 · 3 comments

in Musik

Es ist geschafft: Endlich veröffentlichen The Smith Street Band ihren ersten Tonträger in Deutschland. Über Uncle M gibt’s ab dem 11. April eine exklusive 500er Auflage von Don’t Fuck With Our Dreams auf herzblutrotem Vinyl, verpackt in einem schicken Siebdruckcover. Da mach ich doch gerne mal Werbung für und wiederhole mich noch gerner: Kauft Platten von der Schmidtschen Straßencombo und die Welt wird ein besserer Ort! Ich hab mir fast alle ihre Werke in Australien bestellt und dort mit dem Fahrrad abgeholt. Nur die Erstauflage der 7″ fehlt mir noch … wenn die jemand übrig hat … immer her damit!



{ 3 comments… read them below or add one }

1 Herr Ackerbau Mai 6, 2014 um 20:30

Überzeugt. Das erinnert an viele Dinge, die man aus guten Gründen gerne gehört hat.

Antworten

2 Herr Ackerbau Mai 6, 2014 um 20:46

Die sind ja gerade sogar in Deutschland auf Tour…. leider nicht in Berlin.

Antworten

3 Torsten Mai 7, 2014 um 10:09

Gewesen. Ich hab’s leider nicht nach Hannover geschafft. 🙁

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: