type='text/css'> type='text/css'>

Ein ehrenwertes Mitglied der Gesellschaft

by Torsten on 8. April 2014 · 2 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Private Umstände zwingen mich gerade zu einer Neuordnung meiner Unterlagen. Infolge dessen bin ich auf ein brisantes Dokument aus einer längst vergangenen Zeit gestoßen. Diesem Dokument zufolge war ich wohl doch kein Mitglied des bewaffneten Untergrundes, sondern folgsamer Staatsbürgerschüler. Somit hat mein ikonenhaftes Bild ein paar Kratzer bekommen. Ich denke aber, ich komme darüber hinweg… 😉


{ 2 comments… read them below or add one }

1 Kollege Lehmann April 9, 2014 um 10:32

Mich schockiert die Tatsache, dass da ein Komma- und ein Stilfehler drin sind. Dem Lehrer um die Ohren schlagen, heute noch! Vielleicht hätte jetzt drin gestanden: Torsten engagierte sich im Kampf gegen rrrrächtz und leitete die AG: „Böse Kernkraft“. (Nix für ungut, das ist Satire!)

Antworten

2 Torsten April 9, 2014 um 16:56

Danke fürs Dranschreiben … Satire und so … sehr gut!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: