type='text/css'> type='text/css'>

Gegen mich!

by Torsten on 5. Mai 2014 · 1 comment

in Musik

Hatte ich an dieser Stelle eigentlich jemals erwähnt, wie gut das neue Against Me!-Album geraten ist? Ich glaube nicht, deshalb hiermit meine wärmste Empfehlung. Nach dem eher rockigen White Crosses wird auf Transgender Dysphoria Blues wieder ordentlich gescheppert, geplempt, gebullhonkt und gepunkrockt, so daß einem mitunter die nicht vorhandene Mütze vom Schädel rutscht. Laura Jane Grace und ihre Mannen schütteln scheinbar mühelos ein paar sehr großartige Hymnen aus dem Ärmel. Meine Favoriten sind der True Trans Soul Rebel, die Paralytic States und das formidable Black Me Out. Textlich beschäftigt sich das Album zum größten Teil mit Tom Gabels Weg zu Laura Jane Grace. Aufmerksame Leserinnen und Leser könnten die Frühzeichen dieses Wegs übrigens schon im Februar 2008 bemerkt haben…

{ 1 comment… read it below or add one }

1 hendrik Mai 7, 2014 um 20:51

sehe ich genauso … und hoffentlich am 05.06 im LIDO

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: