Pause!

by Torsten on 1. September 2014 · 4 comments

in Amtliche Bekanntmachungen

Die Bördebehörde macht mal eine Pause. Die Motivation ist im Keller, die Themen liegen nicht länger auf der Straße und die Zeit ist auch knapp. Irgendwann geht es hier wahrscheinlich weiter, ich kann nur nicht sagen, wann. Gehabt euch wohl und danke für das Pausenbrot.

{ 4 comments… read them below or add one }

1 julestinkt September 1, 2014 um 11:19

Mach’s gut, Keule.

Antworten

2 Kollege Lehmann September 1, 2014 um 14:40

Schade! Zu faul oder was? Jetzt kann ich dich gar nicht mehr richtig ärgern.

Antworten

3 hendrik September 1, 2014 um 21:49

oooohhhhh …

Antworten

4 marcus September 3, 2014 um 08:26

Ja, da kann ich mal zustimmen. Ich halte mich derzeit auch lieber in der Natur auf und lasse das Netz links liegen. Fucking Postmoderne!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: