web analytics

Pause!

by Torsten on 1. September 2014 · 4 comments

in Amtliche Bekanntmachungen

Die Börde­be­hörde macht mal eine Pause. Die Motiva­tion ist im Keller, die Themen liegen nicht länger auf der Straße und die Zeit ist auch knapp. Irgend­wann geht es hier wahrschein­lich weiter, ich kann nur nicht sagen, wann. Gehabt euch wohl und danke für das Pausen­brot.

{ 4 comments… read them below or add one }

1 julestinkt September 1, 2014 um 11:19 Uhr

Mach’s gut, Keule.

Antworten

2 Kollege Lehmann September 1, 2014 um 14:40 Uhr

Schade! Zu faul oder was? Jetzt kann ich dich gar nicht mehr richtig ärgern.

Antworten

3 hendrik September 1, 2014 um 21:49 Uhr

oooohhhhh …

Antworten

4 marcus September 3, 2014 um 08:26 Uhr

Ja, da kann ich mal zustim­men. Ich halte mich derzeit auch lieber in der Natur auf und lasse das Netz links liegen. Fucking Postmo­derne!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: