Der singende klingende Adventskalender (4)

by Torsten on 3. Dezember 2015 · 0 comments

in Kraut und Rüben, Musik

Ich baue mir gerade unter tatkräftiger Mithilfe meines werten Herrn Vaters eine alte Schwalbe KR 51/1 aus dem Jahr 1977 neu auf. Das Moped ist ein ziemlicher Schrotthaufen, wie man an den Bildern ganz gut sehen kann. Es werden noch einige Monate vergehen, bis das gute Stück wieder fahrbereit ist. Ziel des Projektes ist es, im Sommer den Weg zur Arbeit mit der Schwalbe antreten zu können. Soundtrack dazu soll unbedingt Möfaheads Zweitaktmischling sein, womit ich die Kurve zum musikalischen Adventskalender ziemlich elegant bekommen habe. Nachfolgender Track stammt vom einzigen Album Zauber der Magie. Der Opener auf der LP heißt übrigens Moment des Augenblicks. Die Albumseiten heißen Seite des Zaubers und Seite der Magie – hach, ich stehe so sehr auf (schlechten?) Wortwitz. 😀


{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: