type='text/css'> type='text/css'>

Ein Gruß zum Nikolaus

by Torsten on 5. Dezember 2015 · 3 comments

in Kraut und Rüben

Grad war er da, der alte Zausel. Ich sah ihn noch entfleuchen. An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an meine letzten beiden verbliebenen regelmäßigen Leser: Herrn Hendrik X. aus MD an der E. und den Herrn Ackerbauern aus Pankow. An letzteren auch ganz besonders für die fortwährende Erwähnung und Verlinkung meines anachronistischen Blogwerkes. Ihr seid die besten! <3

Santa’s Little Helper

{ 3 comments… read them below or add one }

1 Herr Ackerbau Dezember 6, 2015 um 00:32

Allein mit unsren Platten in den Zimmern eingesperrt, Bösen in die Eier beißen haben wir trotzdem nie verlernt.

Antworten

2 Torsten Dezember 6, 2015 um 19:28
3 hendrik Dezember 6, 2015 um 12:14

hot wheels … cool! Gruß zurück

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: