Der singende klingende Adventskalender (16)

by Torsten on 15. Dezember 2015 · 0 comments

in Musik

John Watts tut mir irgendwie ein bißchen leid. Er scheint den ganzen Tag zuhause zu sitzen und abends immer ein wenig auf Facebook zu posten. Meist alte Songs oder Ankündigungen, das neue Album betreffend. Das läßt nun schon Monate, ja Jahre auf sich warten und kommt immer irgendwie im nächsten Quartal. Dazu gibt es absonderliche Ankündigungen über „unique and personalized artwork“ und andere halbgare Konzeptlosigkeiten. Irgendwie fehlt dem Mann scheinbar eine Plattenfirma oder eine halbwegs professionelle Beratung. Das finde ich wirklich schade, hat Mr. Watts doch in der Vergangenheit immer großartige Songs am Start gehabt:


{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: