Neues altes von Morrissey

by Torsten on 3. Januar 2016 · 0 comments

in Fundsachen, Musik

Über den Jahreswechsel sind erstaunliche Dinge auf morrissey-solo.com aufgetaucht. 2 User haben auf soundcloud.com diverse bislang unbekannte Demo- bzw. unveröffentliche Versionen von The Smiths– und Morrissey-Songs gepostet. Einen guten Überblick nebst direkter Download-Möglichkeit verschafft dieser Thread. Besonders erwähnenswert erscheint mir eine bislang unveröffentliche Version von Never Had No One Ever, mit einer Trompete im Mittelteil und komplett verändertem Gesangsteil. Auch sonst sind echte Perlen unter den Songs, wie z. B. das mir bislang gänzlich unbekannte Kit.

Außerdem gibt es einen Broadcast-Mitschnitt des Silvesterkonzertes im USC Galen Center Los Angeles. Hier der Thread samt Download-Link, das Konzert ist von erlesener Qualität.

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: