Einfach mal einen Schweden anrufen

by Torsten on 7. April 2016 · 0 comments

in Fundsachen, Kraut und Rüben

Die Schweden waren schon immer die coolsten Typen Europas. Die mit der schönsten Landschaft, den hübschesten Frauen, der besten Popmusik und dem entspanntesten Gemüt. Jetzt sind sie noch toller:

Einfach mal einen Schweden anrufen. Mal in Stockholm durchklingeln. Ich hab’s mittlerweile dreißigmal probiert, hatte viele nette Schwedinnen und Schweden dran; nur leider die Annika Norlin noch nicht. Ich versuche es weiter. Seit ein paar Tagen nämlich macht das Land Werbung für sich, indem man mit einer Person, die in Schweden lebt, telefonieren kann. Per Zufallsprinzip wird man verbunden, das Thema: völlig egal. Wetter, Politik, Feminismus, Meinungsfreiheit, Fischen – was auch immer man ansprechen möchte, kann man mit dieser Person diskutieren.

Ruft doch auch ihr mal einen Schweden an. Es lohnt sich: +46 771/793 336.


{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: