Peppone – Ohne Grund – Vorankündigung!

by Torsten on 22. Juli 2016 · 0 comments

in BB Tonträger, Musik

Größer

Hier die offizielle Vorankündigung, die Spatzen pfiffen es ja bereits von den Dächern. Das neue Peppone-Album erscheint im Oktober/November hier auf Bördebehörde Tonträger. Es wird „Ohne Grund“ heißen, auf 300 Exemplare limitiert und nummeriert sein, und kommt auf weißem Vinyl. Außerdem gibt’s einen Einleger auf fettem Karton, ein Postkarten-Set, einen Bierdeckel, einen Aufkleber und exklusiv nur bei Bestellung über die Band oder mich noch ein kleines zusätzliches Überraschungs-Goodie in einer Limitierung für die ersten 75 Exemplare.

Die Mixe sind in der finalen Phase, das Mastering ist avisiert. Das Artwork steht und ist teilweise schon produziert. Ab Auftragserteilung wird es noch mal 12 Wochen bis zur finalen Pressung dauern, aber dann, aber dann… Zur Qualität und zum Sound der Songs sei folgendes verraten: Es ist ein Quantensprung zur ersten LP, es wird einige musikalische und stimmliche Überraschungen geben, Gastgesang in Variationen, insgesamt wird es poppiger, aber rauher; anders, aber ähnlich; besser, aber besserer… 😉 Mehr darf ich leider nicht verraten, sonst tötet mich die Band noch vor Veröffentlichung. Ich jedenfalls bin von den finalen Mixen schwer geflasht… 😀


{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: