Weihnachtsdeko

by Torsten on 28. November 2016 · 0 comments

in Kraut und Rüben

Schlimm!

Meine Fähigkeiten in Sachen Weihnachtsdekoration lassen sich wohl am ehesten mit dem schönen Satz „Er hat sich stets bemüht.“ umschreiben. Genau genommen hasse ich den ganzen Scheiß. Egal was ich da ins Fenster bammele, bei mir sieht immer alles total bescheuert aus. Hätte ich kein Kind, ich würde mir diesen ganzen Rummel sparen. Dekoration wird ohnehin überbewertet. Gut, wenn man einfach irgendwas weihnachtliches für kleines Geld im Sonderpostenmarkt kauft, muß man sich nicht wundern, wenn es hinterher auch nach Sonderpostenmarkt aussieht… LANG LEBE THOMAS PHILIPPS!

P. S. Blick aus dem Fenster zeigt Rentierschlitten.

P. P. S. Die Fenster sind sauber. Kamera ist dreckig.

{ 0 comments… add one now }

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: