Ohne Grund – Happy Release Day!

by Torsten on 16. Dezember 2016 · 1 comment

in BB Tonträger, Musik

Da isse endlich. Es zog sich dann doch ein wenig in die Länge, aber am Ende wird (fast) immer alles gut: Heute ist offizielle Veröffentlichung von Peppones „Ohne Grund“. Der Weg war lang und steinig, ein kaputter Subwoofer beim Mix brachte vieles durcheinander, der Mastermann Ali hatte erst später Zeit (Umzug), das Presswerk war aus- bis vollkommen überlastet – so ging fast ein halbes Jahr von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung hin.

Die Platte ist toll geworden, ein echter Quantensprung zur ersten LP. Hohe Hitdichte, schöne Instrumentierung, weniger punkig als erwartet, dafür mehr New Order, The Cure und Ernsthaftigkeit.

Die Platte kann direkt bei mir bestellt werden oder natürlich auch auf der Peppone-Seite oder beim Daniel von Elfenart. Die auf 300 Exemplare limitierte LP kommt auf weißem Vinyl und mit vielen Goodies…

Auf Bandcamp kann reingehört werden:

Mehr Fotos:


{ 1 comment… read it below or add one }

1 Marcus Dezember 16, 2016 um 15:59

Glückwunsch zur „schwierigen“ Geburt!

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: