Sandy

by Torsten on 2. Januar 2017 · 1 comment

in Amtliche Bekanntmachungen

Für Sandy. Es war ein Glück, Dich gekannt zu haben. Mach’s gut, Jule und DANKE für so vieles. Ich werde die guten Gespräche mit Dir vermissen. Und Deine Lebensweisheiten voller Empathie. Deine Wortkreationen. Dein Bollwerk des Denkens. Deine Great places to smoke. Und den Blumenwagen mit dem Ziegenbock davor. Gott ist ein Arschloch. Gute Reise, mein Bollerbraten.

Auf einem Platz in meinem Herz steht Dein Name an der Wand.



{ 1 comment… read it below or add one }

1 Jörg Januar 18, 2017 um 20:24

Hallo Theo, war
sandy diejenige, die unter dem Namen jule wäscht sich nie so manchen netten Beitrag geschrieben hat? Es tut mir sehr leid, dass sie nicht mehr lebt. Mein aufrichtiges Beileid.

Antworten

Kommentar verfassen

Previous post:

Next post: