1 Kommentar zu „Fundstück #02“

  1. men­sch, datt sin doch giesela un han­nelore! datt bild wurde jemacht sein­erzeit auf den betrieb­saus­flug vonne umschu­lung­sprak­tikan­ten für med­diter­ranne jour­nal­is­tik-fachkraft! ich weiß noch, später warn wir noch uff schalke und wern­er hat mit seine tri­o­la die massen anje­heizt. auf die rück­fahrt hat giesela den bus­fahrer noch‘n heirat­santra­ch jemacht un wollte nich mehr von den sein schoß runter. deswe­gen hat­te han­nelore auch datt schleud­er­dra­ma. ach war‘n datt noch zeit­en… falls hanne und giesi sich hier erkenn‘, meldet euch ma bei wal­traut (ich bin die mitte per­lon­schürze) und lasst uns über alte zeit­en palvern. schön gruß — walli!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: