Kategorien
Kraut und Rüben

Fundstück #02

oma_siegfried.jpg

Teile diesen Beitrag:

Eine Antwort auf „Fundstück #02“

mensch, datt sin doch giesela un hanne­lore! datt bild wurde jemacht seiner­zeit auf den betriebs­aus­flug vonne umschu­lungs­prak­ti­kan­ten für meddi­ter­ranne journalistik-fachkraft! ich weiß noch, später warn wir noch uff schalke und werner hat mit seine triola die massen anjeheizt. auf die rückfahrt hat giesela den busfah­rer noch‚n heirats­an­trach jemacht un wollte nich mehr von den sein schoß runter. deswe­gen hatte hanne­lore auch datt schleu­der­drama. ach war‚n datt noch zeiten… falls hanne und giesi sich hier erkenn‚, meldet euch ma bei waltraut (ich bin die mitte perlon­schürze) und lasst uns über alte zeiten palvern. schön gruß – walli!

Diesen Beitrag kommentieren: