Aktenzeichen XY ungelöst… (Zuschauerreaktionen)

Update: Schuld war nicht der Bossano­va, son­dern das Plu­g­in PXS Mail­form. Dann also ohne Kon­tak­t­form, dafür wird Word­Press wenig­stens nicht aus­ge­bremst. Die Per­for­mancev­er­luste waren enorm und deut­lich spür­bar. Über Ostern werde ich ver­suchen, das Land­ing Sites-Plu­g­in zu inte­gri­eren, scheint mir eine tolle Sache zu sein.

4 Kommentare zu „Aktenzeichen XY ungelöst… (Zuschauerreaktionen)“

  1. Lei­der nein. Nach Instal­la­tion und Aktivierung war der Seit­e­nauf­bau *extrem* langsam, außer­dem war ein Reload nur noch erzwun­gen möglich, son­st wurde grund­sät­zlich die gecachte Seite geladen. Mein Blog läuft in einem Ord­ner mein­er anders lau­t­en­den Haupt­do­main, ich ver­mute, aus diesem Grund war es mir auch nicht möglich über­haupt irgen­deine Mail über das Kon­tak­t­for­mu­lar zu versenden. Nach Aus­füllen der Kon­tak­t­felder und dem Absenden hat sich das For­mu­lar geleert. Keine Fehler­mel­dung oder erfol­gre­iche Weit­er­leitung. Nix.

  2. Ist an sich egal.
    Der Ord­ner muss nur im Back­end von WP auch eingestellt sein, denn dort wer­den die Pfade von allen Plu­g­ins und core-Dat­en gezo­gen. Daher wahrschein­lich auch die sehr langsame Ladezeit, denn der Pfad ist nicht ver­füg­bar und somit sucht der Brows­er vergebens und bricht nach einem gewis­sen Zeitraum ab.

  3. Nee nee, die Pfade sind alle kor­rekt -> die Blog-Adresse ist die Domain, die Word­Press-Adresse ist das Verze­ich­nis dazu. Eventuell kön­nte auch mein Hoster STRATO schuld sein, es wäre nicht das erste Problem … 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: