Aktenzeichen XY ungelöst…

Nach­dem ich mir gestern durch die Ein­rich­tung des neuen Kon­tak­t­for­mu­la­rs (welch­es übri­gens nicht funk­tion­iert), den hal­ben Blog zer­schossen habe, laufen so einige Sachen nicht mehr vernün­ftig. Außer­dem braucht die Behörde jet­zt eine deut­lich län­gere Ladezeit, im Inter­net Explor­er wer­den die Bilder im Head­er nicht mehr angezeigt (in Fire­fox geht’s!) und die Aktu­al­isierung der Seite fun­zt nur noch über einen erzwun­gen Reload. Muß wohl an der .htac­cess liegen, die ich gestern aktu­al­isieren mußte. Und alles nur, weil mein dus­seliger Provider kein mod_rewrite unterstützt …

Das Oster­woch­enende ist also kom­plett für die Behör­den-Ren­ovierung ver­plant, naja, ehrlich gesagt hat­te ich ohne­hin nix anderes vor. Schöne Ostern, da draußen, vom Nerd mit den großen Ohren! 😀

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: