web analytics

Rummelboxen

von Torsten am 26. März 2008 · 0 Kommentare

in Kraut und Rüben

„Siehst ja so blass aus heute, noch nicht gekackt?“ schallt es mir entge­gen. „Siehst ja so dumm aus heute, kannste nicht mal mit ‚nem intel­li­gen­te­ren Gesicht kommen?“ denke ich mir, sage es aber nicht. Hätt‘ ich bloß was vernünf­ti­ges gelernt, ein ehrli­ches Handwerk, Bäcker oder so, oder wäre Rummel­bo­xer gewor­den – nicht beson­ders helle im Oberstüb­chen, aber die fehlende Geistes­kraft durch schlag­kräf­tige Argumente wettma­chend; mein Tag wäre zwar nicht übermä­ßig anspruchs­voll aber sicher ziemlich unter­halt­sam. Beispiels­weise, wenn bei jedem Schlag gegen den Kopf meines Lieblings­op­fers die Luft mit lautem Zischen durch die Ohren entweicht. Etwas anderes als Luft kann da nicht sein.

Ein Hoch auf alle Rummel­bo­xer!

{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: