web analytics

Mit Lassie in sexy Hamburg

von Torsten am 7. April 2008 · 0 Kommentare

in Fundsachen

Hamburg! Jesus liebt dich! Wo am Hafen die Schiffe und die Fische schla­fen! Skian­züge am Hans‐Albers‐Platz! Frühstücks­ty­ran­nen und auch Sorgen­bre­cher! Du altes Hamburg! Unsere Schatz­stadt!

Nur weil ich keine Ausbil­dung habe, mache ich den ganzen Scheiß! Heut nacht ruft mich jemand an! Boden­ne­bel! Franken­höhe, Schnit­zel­alarm!

Du sexy Hamburg!

Danke an die Lassie‐Singers, bei denen ich mir den Text ausge­lie­hen habe.

{ 0 Kommentare… jetzt einen hinzufügen }

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend!

Ich stimme zu.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag: